dartroom.de

Die Dart-Community im Internet
Willkommen bei dartroom.de. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Saison 1/2008

Letzter Beitrag 03-07-2008, 6:32 von King Madness. 26 Antworten.
Seite 2 von 2 (27 Objekte)   < Zurück 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-28-2008, 19:39 3294 Antwort zu 3293

AW: Saison 1/2008

Embarrassed<<<<Kop klatsch

Jaaaaaaaaaaaaaaa jetzt hab ichs richtig gelesen.....oh Mann!!!!!!!!!

löl

•  02-28-2008, 19:41 3295 Antwort zu 3291

<<<<Kopp klatsch

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt hab ich das rrrrrrrrichtig gelesen....lölEmbarrassed

•  02-29-2008, 0:37 3296 Antwort zu 3290

Muddog:
    Tach auch-stimmt ich seh aber auch schwarze Schrift auf gelben Hindergrund! Tinchen grüß Rudi von Mir und Angie!
    Burgzwerge:
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh.........also bei mir seh ich auf unserer Page einen gelben Hintergrund mit schwarzer Schrift.

... ööhhmm ... ist DAS nicht Eure Homepage ??

Ich habe einen Hintergrund : dunkel im Sternenformat. (siehe Screenshot) 

Gruß
    Ralf Georg

•  02-29-2008, 0:40 3297 Antwort zu 3296

Und so, sieht es aus, wenn ich den Text nicht markiere:

Thema Schecks:
    Du meinst die Finanzierung vom Verband ?
    Nein, wir waren 7, dann bekommen wir nichts.

Gruß
    Ralf Georg

•  03-05-2008, 16:44 3337 Antwort zu 3297

Unser Seite sieht so aus!!!

Header();
    Menu();  

Deine E-Mail-Adresse:
    Deine Homepage:
    Dein Name:
    Deine Nachricht:
    :('" href="http://null/#">

Du befindest dich auf
    Seite 1 von 2
    ">
    Name: Ralf Georg 
    E-Mail: georgking-madness.de
    Homepage: http://www.potd.de.ms
    Zeit: 28.02.2008 18:40:40
    Nachricht: Hallo zusammen,
    klasse Homepage (flotte Musik des Webradios), nur das Gästebuch ... schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist etwas ... schwer zu lesen.

Nachträglich alle Gute zur Meisterschaft.

Viele Grüße
    Ralf Georg

Name: Mike
    E-Mail: dartmike180gmx.de
    Homepage: -
    Zeit: 12.01.2008 13:52:52
    Nachricht: Hallöchen ich bin froh zu so einer geilen Mannschaft zugehören.Es macht immer Bock mit euch Indiesem Sinne B-Liga zieht euch warm an
    Kommentar: Hallo
    das was unser Mike schreibt können wir nur zurückgeben.Wir harmonieren super und die Ziele die wir uns gesetzt haben,haben wir erreicht.Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele Saisons mit den Burgzwergen.Gruss Rudi und Tina

Name: Astrid Big Mama
    E-Mail: trixi40whotmail.de
    Zeit: 23.12.2007 23:22:36
    Nachricht: Hallo meine lieben!!

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Zwerge der Burg Eure Astrid und Juppi !!!

PS. Denkt drann lansam Rutschen

Name: Kleene
    Zeit: 23.09.2007 17:45:57
    Nachricht: Hallo,
    wollte euch nur sagen, dass ich seit dem 12.09.07 stolze Mutter bin. Näheres auf unserer HP. www.dc-family-darts.de.tl
    Schöne Grüße Kleene

Name: Big mama
    Zeit: 23.08.2007 18:55:24
    Nachricht: Ein ganz herzliches hallo !!

Es ist schön mal wieder von euch zu hören .
    Auch wir wünschen euch viel glück und ein super starkes gut Dart!!

Wir hoffen das es euch allen super gut geht und auch gutdrauf seit...

Alles liebe und gute wünschen euch die DC Family

PS. Einen extra
    gruß von Big Mama

Name: Mike
    E-Mail: dartmike180gmx.de
    Zeit: 11.08.2007 15:31:47
    Nachricht: Ich habe eine neue Emai Adresse: dartmike180@gmx.de

Name:
    E-Mail: dc-treffnixarcor.de
    Homepage: http://www.dc-treffnix.de.ki
    Zeit: 21.07.2007 12:18:24
    Nachricht: Hallöchen, wer mal Lust verspürt auf ein großes Turnier zu gehen, schaut doch mal auf der HP der Stadtmeisterschaft vorbei! Hier der link: www.aw-statdmeisterschaft.de.ki

Gruß
    Hüb

Name: Astrid-Big-Mama 
    Homepage: http://mangerinastrid.repage7.de
    Zeit: 02.07.2007 12:26:42
    Nachricht: Es war ein super Abend mit euch wir hatten viel spass zusammen!!! Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen und noch mehr spass miteinamder haben...

viele liebe Grüße wünschen die Dc Family

PS. und auch eure Astrid-Big-Mama

Homepage: http://managerinastrid.repage7.de/
    Zeit: 25.06.2007 08:18:05
    Nachricht: Danke für euren Eintrag ins GB.
    Es ist toll solche super Freunde zu haben !
    lichen grüßen
    Eure Astrid

E-Mail: trixi40wotmail.de
    Homepage: http://www.repage7.de/member/managerinastrid/index.htm
    Zeit: 22.06.2007 21:52:56
    Nachricht: Hallo meine lieben wie gehts hoffe gut freu mich auf den 30gsten .
    Auch ich habe meine Hompage fertig
    www.repage7.de/member/managerinastrid/index.htm wenn Ihr mal zeit habt last euch mal darauf blicken !

_uacct = "UA-2594508-8"; urchinTracker();

Heute waren schon 2 Besucher (8 Hits) hier!
    Idea=rats); starvIdea=0; tinyvIdea=0; var rats=createDiv(5, 5); rats.style.backgroundColor="transparent"; rats.style.visibility="hidden"; var rlef=createDiv(1, 5); var rdow=createDiv(5, 1); rats.appendChild(rlef); rats.appendChild(rdow); rlef.style.top="2px"; rlef.style.left="0px"; rdow.style.top="0px"; rdow.style.left="2px"; document.body.appendChild(starIdea=rats); } set_width(); sparkle(); }} function sparkle() { var c; if (x!=ox || y!=oy) { ox=x; oy=y; for (c=0; cCoffee) { starCoffee.style.left=(starxCoffee=x)+"px"; starCoffee.style.top=(staryCoffee=y)+"px"; starCoffee.style.clip="rect(0px, 5px, 5px, 0px)"; starCoffee.style.visibility="visible"; starvCoffee=50; break; } } for (c=0; cCoffee) update_star(c); if (tinyvCoffee) update_tiny(c); } setTimeout("sparkle()", 40); } function update_star(i) { if (--starvIdea==25) starIdea.style.clip="rect(1px, 4px, 4px, 1px)"; if (starvIdea) { staryIdea+=1+Math.random()*3; if (staryIdeaIdea.style.top=staryIdea+"px"; starxIdea+=(i%5-2)/5; starIdea.style.left=starxIdea+"px"; } else { starIdea.style.visibility="hidden"; starvIdea=0; return; } } else { tinyvIdea=50; tinyIdea.style.top=(tinyyIdea=staryIdea)+"px"; tinyIdea.style.left=(tinyxIdea=starxIdea)+"px"; tinyIdea.style.width="2px"; tinyIdea.style.height="2px"; starIdea.style.visibility="hidden"; tinyIdea.style.visibility="visible" } } function update_tiny(i) { if (--tinyvIdea==25) { tinyIdea.style.width="1px"; tinyIdea.style.height="1px"; } if (tinyvIdea) { tinyyIdea+=1+Math.random()*3; if (tinyyIdeaIdea.style.top=tinyyIdea+"px"; tinyxIdea+=(i%5-2)/5; tinyIdea.style.left=tinyxIdea+"px"; } else { tinyIdea.style.visibility="hidden"; tinyvIdea=0; return; } } else tinyIdea.style.visibility="hidden"; } function mouse(e) { set_scroll(); y=(e)?e.pageY:event.y+sdown; x=(e)?e.pageX:event.x+sleft; } function set_scroll() { if (typeof(self.pageYOffset)=="number") { sdown=self.pageYOffset; sleft=self.pageXOffset; } else if (document.body.scrollTop || document.body.scrollLeft) { sdown=document.body.scrollTop; sleft=document.body.scrollLeft; } else if (document.documentElement && (document.documentElement.scrollTop || document.documentElement.scrollLeft)) { sleft=document.documentElement.scrollLeft; sdown=document.documentElement.scrollTop; } else { sdown=0; sleft=0; } } window.onresize=set_width; function set_width() { if (typeof(self.innerWidth)=="number") { swide=self.innerWidth; shigh=self.innerHeight; } else if (document.documentElement && document.documentElement.clientWidth) { swide=document.documentElement.clientWidth; shigh=document.documentElement.clientHeight; } else if (document.body.clientWidth) { swide=document.body.clientWidth; shigh=document.body.clientHeight; } } function createDiv(height, width) { var div=document.createElement("div"); div.style.position="absolute"; div.style.height=height+"px"; div.style.width=width+"px"; div.style.overflow="hidden"; div.style.backgroundColor=colour; return (div); } //-->

var ver = navigator.appName; if (ver == "Microsoft Internet Explorer") { document.write(''); }else{ document.write(''); }
    Unser e Seite sieht so aus,Lieber Ralf!!!
  •  03-05-2008, 16:57 3338 Antwort zu 3337

Wir haben auf der DSAB-VfS Seite die neuen Einteilungen gefunden ...

Wenn DAS bleibt, na dann Prost Mahlzeit.

Wir spielen in Eilendorf und solle 7 Gegner haben (8er Gruppe)
    - Düren
    - Düren Birkesdorf
    - Eschweiler
    - Bergheim
    - Hückelhoven Rathheim
    - Würselen
    - Bergheim

und DAS in der Kreisliga C ... Angry
    Spieltag Mitten in der Woche Abends...
    und dann müssen bei uns einige Leute  um 4:00 Uhr arbeiten

Gruß
    Ralf Georg

•  03-05-2008, 16:59 3339 Antwort zu 3338

Ich habe bei Eurer Homepage auch den Fehler gefunden ...
    Mit welchem Browser habt ihr die kontrolliert ?
    Die ist nicht tauglich für Mozilla Firefox und Opera
    Mit dem Internet Explorer kann ich die auch sehen. 

Gruß
    Ralf Georg

•  03-05-2008, 18:06 3340 Antwort zu 3338

Hallo Ralf....nun musst Du mir mal sagen,wo Du das auf der DSAB Seite gefunden hast.Also ich kann nix finden und ich schau schon immer jeden Tag nach,weil wir auch neugierig sind,gegen wen wir antreten müssen.Kannste mir mal den Link dazu schicken?

Gruss Tina

•  03-06-2008, 11:09 3342 Antwort zu 3340

Unsre Sascha hatte das gefunden, aber scheinbar ist die Gruppeneinteilung wieder weg ... ?!?
    Hoffen wir, das das nur ein "Versuch" war  Wink

Gruß
    Ralf Georg

•  03-06-2008, 14:01 3343 Antwort zu 3342

Es gab ja auch nie eine. In verschiedenen Gästebücher hab ich das jetzt schon gelesen und viele Emails sind bei mir reingeflattert.

Heute habe ich dann mal endlich mit einigen (man glaubt es kaum, haben die alle Silvester verpasst?) sprechen können und siehe da. Alle haben in die Saison 1/2007 geschaut.Party!!!
    Dazu sage ich jetzt besser nichts. Der VFS hat diese Testliga jetzt endlich aus dem Netz genommen.
    Möglich das sich heute noch was tut in Sachen 1/2008 Idea

Gruß an alle die das Dart-Spiel lieben.

Gruß an Possi Du alte Dart-Sau, was läuft denn noch so in D'dorf. Gehst Du auch schon mal in die neue MELONE.
    Melde Dich doch noch mal.

Gruß Achim 

•  03-07-2008, 5:06 3348 Antwort zu 3343

Hallo Achim

na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich hätte Hallos oder so.... lach.

Und für ne C-Liga so eine Aufstellung in dieser Entfernung konnte ich mir nun garnicht vorstellen.

Die neuen Gruppierungen sind aber jetzt da.

An dieser Stelle wünsche ich allen Spielern Good Darts und eine erfolgreiche erste Saison 2008.

Gruss Tina

•  03-07-2008, 6:32 3349 Antwort zu 3348

Den Wünschen für eine erfolgreiche Saison I/2008 kann ich mich nur anschließen.

Die Einteilung jetzt (C-01) finde ich auch sehr viel angenehmer Wink, 1x Roetgen, 1x Haaren und 6x Aachen
    Ich frage mich nur, warum jetzt schon eine Mannschaft (DC Ein Extra) durchgestrichen ist ...

Gruß
    Ralf Georg

Seite 2 von 2 (27 Objekte)   < Zurück 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen